Mag. Heike Eberhart-Hirschmann

Praxis für Kinesiologie & himmlisch bodenständige Energiearbeit

Mein Job? Ich arbeite als Kinesiologin und Informationsmanager - statt  in Bibliotheken und Suchmaschinen forsche ich in der Datenbank MENSCH, statt Kataloge befrage ich das UNTERBEWUSSTSEIN und die Dynamiken des Lebens. Mein Thesaurus sind Organe, Symptome und Gefühle. Das Problem liegt in uns! Und der Schlüssel liegt daneben.

Also auf geht's! :)

Kinesio-Was?

Die Kinesiologie ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode. Egal ob bei körperlichen Symptomen oder seelischen Anliegen - die Kinesiologie ermöglicht es, dem Unbewussten eine Stimme zu geben. Ich und der Muskeltest verbinden uns zu einem Übersetzer zwischen DIR und DIR. Meistens sind Probleme nicht auf der Ebene zu lösen, auf der sie sich zeigen. Wir sind Wesen mit vielen Facetten - also erlaube dir die Sicht aus unterschiedlichen Perspektiven :)

 

mein Angebot

  • Einzelsettings für Kinder und Erwachsene
  • Surrogat-Testung (zB für Babies, Kleinkinder, Tiere)
  • emotionale Prozessarbeit
  • Gruppen-Workshops

Am besten du machst dich auf meiner Webseite schlau. Dort blogge ich auch und schreibe immer wieder über Fälle aus meiner Praxis - denn die besten Geschichten schreibt nun mal unser Leben :)

www.heike-eberhart.at



"Ob Heilarbeit an dir funktioniert, ist keine Frage der Technik. Es ist eine Frage der Hingabe an dich selbst."



Pannonische Popart, Kunst & kreativer Schabanack

Meine zweite große Leidenschaft ist es, mich kreativ auszudrücken. Ich spraye und erschaffe somit meine Pannonische Popart, schrill und bunt - als wäre der Neusiedlersee ein einziger großer Farbtopf. Meine Seelenfreunde Engel Bert und Engel Berta sind aquarellierte Unikate, für große, kleine und innere Kinder. Und sonst mach ich auch noch einen Haufen künstlerischen Schabanack - 1000 Ideen die sich formen wollen und dürfen :)

 

 

Besuch mich auf meiner Seite: www.heike-eberhart.at

Ruf mich an oder schreib mir ein eMail: 0650 5136326 ::: post@heike-eberhart.at